Rückgaberichtlinien für Decorico
Diese Rückgaberichtlinien regeln die Bedingungen für die Rückgabe von Produkten, die Sie bei Decorico erworben haben. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie die Rückgabebedingungen verstehen.
1. Rückgaberecht
Ihre Zufriedenheit mit unseren handgefertigten Möbeln und Dekorationen hat für uns höchste Priorität. Falls Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, es innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt zurückzugeben.
2. Rückgabebedingungen
-
Die Rücksendung muss innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der Ware eingeleitet werden.
-
Die Produkte müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
-
Rücksendungen sollten zusammen mit der Rechnung oder einem Nachweis des Kaufs erfolgen.
3. Rücksendeablauf
Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter [Kontaktinformationen]. Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an. Unser Kundenservice wird Ihnen die weiteren Schritte mitteilen.
4. Rücksendekosten
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund von fehlerhaften oder beschädigten Produkten.
5. Rückerstattung
Nach Erhalt und Überprüfung der zurückgesandten Produkte erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises. Die Rückerstattung erfolgt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.
6. Ausnahmen
Individuell angefertigte oder personalisierte Produkte sowie Produkte, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, sind von der Rückgabegarantie ausgeschlossen.
7. Kontakt
Für Rückfragen oder weitere Informationen zu Rücksendungen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter https://www.decorico.ch/kontakt.
Diese Rückgaberichtlinien gelten zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten und beeinträchtigen diese nicht. Decorico behält sich das Recht vor, diese Richtlinien bei Bedarf zu aktualisieren oder zu ändern.